Von Herzen möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Teil unserer Gedenkfeier 2024 waren. Es waren bewegende Momente des Erinnerns, die wir gemeinsam mit Ihnen erleben durften. Ob Sie persönlich anwesend waren oder in Gedanken mit uns verbunden – Ihre Anteilnahme hat diesen Tag besonders gemacht.

Gemeinsam konnten wir innehalten, vergangene Momente würdigen und unseren Liebsten gedenken. Ihr Mitwirken und Ihre stille Verbundenheit haben gezeigt, wie wichtig es ist, gemeinsam zu erinnern. Rituale wie diese geben der Trauer Raum und helfen, ihr auf eine achtsame Weise zu begegnen.


Schon heute möchten wir Sie herzlich zur nächsten Gedenkfeier einladen. Sie findet am 22. November 2025 – wie gewohnt am Samstag vor Totensonntag – in unserem Bestattungshaus Kaiser statt. Danke, dass Sie diesen Weg mit uns gehen.


Ihr Team vom Bestattungshaus Kaiser